m

m

 

 Gästebuch

64 Einträge auf 7 Seiten

Torsten Junker

16.07.2017
20:29
Hallo Kathy und Team,
unsere Lotta war 3 Wochen im Hundehotel, was doch ein relativ langer Zeitraum war. Wir haben sie völlig zufrieden und lebensmunter wieder entgegennehmen können - offensichtlich hat sie bei euch viel Spass gehabt.
Vielen herzlichen Dank.
Familie Junker.

Victor Flemming

28.06.2017
12:28
Sind gerade nach neuen Ausflugszielen über eure Seite gestolpert. Tolle Webseite und Angebote die Ihr da habt. Viele Grüße

Jens Schneider

17.06.2017
15:38
Hallo liebe Kathy,
letztes Jahr war ich mit Rocky bei dir und kann mich nur bestens nochmal bei dir bedanken. :-)
Mein Rocky ist nun danke deinen Tipps ein sehr lieber und gehorsamer Hund geworden.
Lieben Dank und mach weiter so.
Gruß Jens

 Jansen

24.02.2017
18:14
Hallo,
Ich wollte mich mal für den schönen Tag und die hilfreichen Tipps bedanken. Ihr habt mir einfach unglaublich weiter geholfen wie ich mit Benjamin weitermachen muss.
Vielen Dank dafür und bis bald
Gruß Christiane

Familie  Junker

12.08.2016
21:36
Ein herzliches Dankeschön für die 2 Wochen Abenteuerlager. Lotta kam glücklich und vollkommen zufrieden wieder nach Hause.
Vielen Dank und Grüsse an das ganze Team.
Torsten Birgit Louisa Greta und natürlich Lotta.

Tanja Nemo's Frauchen

03.03.2016
14:22
Meine liebe Kathy,
über ein Jahr ist inzwischen vergangen, dass sich unsere Wege durch meinen beruflichen Wechsel und Umzug getrennt haben. Nicht nur mein, sondern auch Dein Leben hat sich mächtig verändert. Du hast Deinen Gutshof mit vielen Dingen ergänzt und verschönert...es ist sehr ansprechend und nach wie vor erkennt man Deine Handschrift mit viel Liebe und Herz. Du hast meinem Bernersennen NEMO (Dein Bärchen) und mir sehr gut getan und es war eine wunderbare Zeit bei und mit Dir. Leider liegen sehr viele Kilometer zwischen uns, aber vielleicht plane ich ja mal einen Kurzurlaub in Deinem Ferienhäuschen. Dann kannst Du sehen, wie toll sich der "Kleine" entwickelt hat und wie gut es UNS geht :-)
Mach weiter so und fühle Dich gedrückt
Tanja

Tierschutz Celle Tierheim Celle

20.12.2015
16:59
Das Tierheim Celle und der Tierschutz Celle Stadt und Land senden weihnachtliche Grüße an die Elbe und sagt danke für die Spenden und die Freundschaft!!!

Christa Laufer

12.12.2015
09:21
Hallo liebes Hundegutshof Team,

wir,das sind Tamur,­Paula,­Emma,­Henry,­Bruno und Lisa wollen uns nochmals auf diesem Wege für die 3 Wochen super Betreuung bei euch bedanken.

Den Weg von Norderstedt zum Hundegutshof ist unser Frauchen gerne gefahren. Wir haben uns sau wohl gefühlt und werden unseren Urlaub nächstes Jahr wieder im Hundegutshof verbringen.

Danke für die schöne Zeit, bis bald

Christa, Tamur, Paula,Emma,Henry, Bruno ,Lisa

Petra Schröder

07.10.2015
17:42
Hallo,
der Hundegutshof ist in dieser Gegend nicht mehr wegzudenken! Ein rundum tolles Angebot für Hund und die zugehörige Familie. Angefangen mit der Hundeschule, in der sehr viel Hilfe und Unterstützung angeboten wird. Was unser Hund -und wir selbst- hier gelernt und vermittelt bekommen haben ist einfach toll. Immer wenn man das Gefühl hatte, es geht nicht voran, oder es tauchen unlösbare Probleme auf, wurde uns hier geholfen und ausdauernd geübt, bis Hund und Halter sicher und selbstbewusst in verschiedensten Situationen zurecht kommen. Dankeschön dafür! Und danke für die vielen wertvollen Tipps und Anregungen, alle gestellten Fragen werden ehrlich beantwortet.
Das Hundehotel wurde von uns bereits zweimal gebucht und wir können nur sagen, dass wir unseren Hund mit einem guten Gefühl dort lassen und wir freuen uns, dass es ihm im Hotel gut geht. Das Konzept ist einfach hervorragend und wir wissen, dass es unserem Hund gut geht.

Der Futtershop: Hier findet sich wirklich alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt. Besonders dankbar sind wir für die kompetente Beratung was das passende Futter für unseren Hund angeht.
Die Deichlücke 36 ist total schön, urig und genau richtig hergerichtet, gerade wenn man vielleicht auch mal mit etwas derberen Schuhen kurz noch einen Kaffee trinken möchte. Das Essen schmeckt uns hier wirklich gut. Unsere Kinder lieben die Deichlücke 36 auch sehr. Sie kehren hier immer gerne mit uns ein. Ein tolles umfangreiches Angebot an Snacks, Kuchen, Torten, Eis und und und
Ein tolles Team, wir sind begeistert, macht weiter so!
Petra Schröder und Familie

 Kerstin

07.10.2015
15:58
Hallo,
leider haben die Bullys gesundheitliche Probleme dieses Jahr. Jedoch hoffen wir, dass es bald besser wird und wir uns wieder auf dem Gutshof tummeln können. Es macht immer viel Freude am Unterricht teilzunehmen und auch als Hundehalter lernt man viel dazu. Meiner Meinung nach ist es eben nicht nur eine Hundeschule, sondern auch eine Schule für uns Menschen. In vieler Hinsicht kann man einfach die Hunde besser verstehen. Wer kennt das nicht von sich, dass er in seinem Hund gern das sieht was er sehen möchte und daduch zwischen Hund und Herrchen oder dem Umfeld Mißverständnisse entstehen. Aber... Kathy und auch ihr Team können da gut weiterhelfen. Auf alle Fälle vielen Dank für all die Anstengungen und Gedanken die Ihr Euch gemacht habt.Außerdem möchte ich das tolle Cafè mit all seinen Leckereien nicht unerwähnt lassen. Bis bald ! Kerstin und die Bullys

Seite 1 von 7