m

m

 

 Gästebuch

64 Einträge auf 7 Seiten

Nadine Möller

07.10.2015
15:25
Hallo Katy, nun sind wir schon fast ein Jahr bei dir und dank deiner Hilfe ist Peppi nicht nur ein toller Hund, sondern ein richtiges Familienmitglied geworden. Deine Tipps und Ratschläge sind einfach fantastisch.Es macht so viel Freude das gelernte zu hause umzusetzen. Danke Liebe Grüße Peppi und Nadine

Manfred Manfred Lodders

10.06.2015
18:04
Hallo Kathy,
nachdem Du mein Herrchen vor 2 Jahren fit für den Sachkundenachweis gemacht hast, ist aus dem blutigen Anfänger am anderen Ende der Leine endlich ein akzeptabler Chef geworden und ich muß jetzt nicht mehr auf ihn aufpassen und mich um alles alleine kümmern.Ich würde ja am liebsten jede Woche 1mal zu Dir kommen, aber Herrchen sagt Krummendeich ist zu weit weg. So bleibt es bei 2mal Urlaub im Jahr den ich in deinem Luxushotel meist mit tollen Kumpeln und klasse Gassigeherinnen verbringen darf. Meine Chefs haben mir versprochen,daß sie mich niemals zu jemand anderen als zu Dir geben. Ich kann Dir gar nicht sagen wie froh ich darüber bin.
Also bis nächstesmal
Dein Pan aus Nordholz

Jutta Wiegand

01.06.2015
15:47
Hallo Kathy,
Danke für den schönen Tag gestern.
King und ich haben ihn sehr genossen und die Bilder sind einmalig und eine tolle Erinnerung.
Bis bald, wir kommen immer gerne wieder.
Liebe Grüße, Jutta

Jennifer Grantz

29.05.2015
11:17
Hallo Kathy,
die Hundeschule macht immer riesen Spaß, und Nala freut sich immer riesig auf die Spielstunden.
Ich bin mal gespannt wie der Agility-Kurs wird. :)
LG Jenny

Marion Kalmutzke

25.05.2015
21:07
Liebe Kathy
Schade, dass ihr so weit weg seid. Sonst würden DeeJay und ich immer noch zu euch kommen. Falls ihr mal umzieht, dann schreib doch mal Bescheid :-)
Liebe Grüße von Marion mit DeeJay

Claudia Möller

24.05.2015
20:21
Hallo Kathy.
Bin zwar noch nicht allzu lange bei dir, aber Fiete macht schon gute Fortschritte. Auch schön ist das der Hundegutshof in der Nachbarschaft ist ?. Es macht sehr viel Spaß. Komme gern zu euch.
Liebe Grüße von Claudia mit Fiete

Imke Oest

24.05.2015
12:28
Liebe Kathy, liebes Team,

auch wir möchten uns für die tolle “Arbeit“ mit uns bedanken. Aus unserer
“Angsthäsin“ Nala ist dank Dir/Euch inzwischen ein doch recht selbstbewusster Hund geworden! Bei Euch herrscht immer eine nette , fröhliche Atmosphäre, so dass wir auch, im jetzt 4. Jahr immer gerne wieder zum Unterrich oder zu Kursen kommen!
Schöööön, dass es Euch gibt!!!

Liebe Grüsse von Nala (Prinzessin Valium), Milena, Luca und Imke

 Familie Lorenzen

18.05.2015
10:51
Hallo Katy,
unser Collie Aaron kommt immer wieder gern zu dir. Wenn wir ihn zu dir bringen, freut er sich schon und guckt sich nicht mal um. Wir holen jedesmal einen völlig entspannten Hund ab. Aaron gefällt es bei dir. Vielen Dank
Familie Lorenzen

Jessica Ahlf

16.05.2015
22:58
Huhu Kathy...?
Auch von uns auf diesem Wege ein herzlichees Dankeschön an Dich und Dein Team!!! Wir können mit ruhigen Gewissen in den Sommer Urlaub fliegen, weil wir wissen,dass Luna super bei euch aufgehoben ist. Die Anlage ist einfach Traumhaft für Hunde. Von uns bekommt Ihr 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️....Liebe Grüße von uns allen ihr seid Spitzen

Marina und Uwe Remstedt

07.05.2015
11:38
Ein großes Dankeschön an das gesamte Gutshofteam!Nachdem Shari anfänglich doch sehr schüchtern auf der großen Wiese herum lief und sich lieber in den Zaun rettete, springt sie jetzt schon fast aus dem Autofenster, wenn wir uns dem Gutshof nähern. Ein schönes Gefühl, sie dort so gut aufgehoben zu wissen. Und uns Menschen geht es genau so!!! Für jedes Problem(chen) gibt es Lösungen: Futter, Erziehung und menschliches Magenknurren ;-) Toll, dass es euch für uns gibt <3

ZurückSeite 2 von 7