Hundeguthof-Team auf dem Camp Canis in Hoope

Das Team vom Hundegutshof – direkt an der Elbe, war am 23. und 24. März beim Saisonauftakt 2024 von Camp Canis mit am Start.

Das Camp Canis findet in Wulsbüttel statt und ist ein toller Spaß-Hindernislauf für Mensch und Hund – eine gelungene Mischung aus aufregendem Trail, Matsch und Sand, Aufs und Abs, abwechslungsreichen Hindernissen und Herausforderungen. Beim Camp Canis galt: alles konnte, nichts musste.

Der Saisonauftakt im Hoope Park war für für uns ein Event voller Spaß und Teamgeist, gut besucht aber nicht überfüllt, kein Massenstart, sondern ein Start mit persönlicher Ansprache durch die Moderatoren. Es herrschte eine tolle Stimmung und kein Konkurrenzdruck.

Der Spaß-Trail | Samstag & Sonntag

Uns erwartete eine 5 km lange Laufstrecke durch den Offroad-Park, Ab- und Aufstiege, Single-Trails, breite Sandwege, Matschlöcher und eine coole Mischung aus beliebten und neuen Hindernissen zum Klettern, Lachen, Staunen und Bezwingen. Alles konnte, nichts musste und so war die Strecke wirklich für jeden Zwei- und Vierbeiner machbar.

Wir haben Spenden für für einen guten Zweck gesammelt.

Katharina Funck mit dem Team vom Hundegutshof