Leinentraining Workshop
mit Katharina Funck

Katharina Funck
Katharina Funck und Dennis Panthen

Eine schlechte Leinenführigkeit führt oft zu Stress und Frustration bei Mensch und Tier.

In diesem Training auf dem Hundegutshof direkt an der Elbe spezialisieren wir uns auf das Thema Leinenführigkeit. Denn wir sind davon überzeugt, dass jeder Hund lernen kann, locker und reizneutral an der Leine zu gehen – auch ohne Zwang oder Druck. In klaren Schritten begleiten wir dich und deinen Hund auf dem Weg zur perfekten Leinenführigkeit.

Leinentraining Workshop

Auf dem Hundegutshof-Direkt an der Elbe,
Stellenfleth 36, 21730 Krummendeich

Samstag, 4.5.2024
ab 15 Uhr

Kosten pro Mensch & Hund Team
49 Euro

Weitere Infos – gerne auch per WhatsApp.

Katharina Funck
0163 73 19 171

Was uns besonders wichtig ist: Wir betrachten den Hund als Individuum mit eigenen Bedürfnissen und Persönlichkeiten. Deshalb setzen wir auf eine ganzheitliche Trainingsmethode, die nicht nur körperliche Aspekte berücksichtigt, sondern auch die mentale Verfassung des Hundes in den Blick nimmt. Denn nur ein entspannter und ausgeglichener Hund kann seinen Besitzer optimal begleiten.

Unser Ziel ist es, dir als Hundebesitzer dabei zu helfen, eine tiefe Bindung zu deinem Vierbeiner aufzubauen und eine harmonische Beziehung zu pflegen. Dafür setzen wir uns mit Leidenschaft und Engagement ein – und freuen uns darauf, auch dir und deinem Hund zu helfen!